HABT IHR ANDERE ÖFFNUNGSZEITEN, WEIL AB UND AN FRÜHS, EINIGE LEUTE BEI EUCH ZU SEHEN SIND?
Wir möchten gern darauf hinweisen, dass wir seit einigen Jahren, KEINE veränderten Öffnungszeiten haben IN der Saison. Wir sind ganzjährig MO-FR von 10-18 Uhr und
SA von 10-14 Uhr für Euch da. Leider kommt es aktuell vermehrt vor, dass unsere Öffnungszeiten übergangen werden, indem man teils Stunden vor Öffnung, bereits fordernd vorm Laden steht. Nur weil Türen und Fenster in der Frühschicht geöffnet werden, ist das keine Einladung zum unaufgeforderten Hereinkommen. Es gibt immer mal einen Kollegen, der mit einem Kunden einen früheren Termin, als 10 Uhr ausgemacht hat. Aber dann ist das eine Absprache bzw. Ausnahme!! Wer sich wegen der Zeiten unsicher ist, darf gern anrufen, per WhatsApp schreiben oder einfach nur Googlen! Für gewöhnlich werden die Frühschichten dafür genutzt, Meetings oder Sem-/Webinare abzuhalten, damit wir Euer Kundenerlebnis besser gestalten können & wir uns weiterbilden. Und meistens sind in der Frühschicht gar nicht die Mitarbeiter da, die die zu früh Kommer bedienen können.
Also wir bitten nochmals höflichst, Termine einfach einzuhalten, keine Aufsteller wegzuschieben oder über Fahrräder und sonstiges zu klettern, um außerhalb der Öffnungszeiten einzutreten. Auch das ERGO Versicherungsbüro, ist KEIN Durchgang.
Es ist ein Büro und dort arbeitet jemand! Wir bitten um Rücksichtnahme!
TERMINVERGABE &/ODER ABSAGE, WIE GEHE ICH VOR?
Wenn Ihr einen Termin einmal nicht wahrnehmen könnt, bitten wir Euch herzlich, uns frühzeitig abzusagen – unabhängig vom Grund.
Wir haben viele Kundinnen und Kunden, die dringend auf einen Termin warten, und diese würden den freigewordenen Termin gern nutzen.
Bitte denkt daran, dass wir uns nicht auf Vermutungen verlassen können, wie zum Beispiel, ob das Wetter Euch von einem Termin abhält. Es gibt Kundinnen und Kunden, die auch bei Wind und Wetter zuverlässig erscheinen, um ihren Termin einzuhalten.
Unsere Werkstatttermine planen wir täglich im Voraus, um die Arbeit unserer Mechaniker optimal zu organisieren. Wenn Ihr nicht erscheint, entstehen Leerlaufzeiten, die wir gerne vermeiden würden. Sollte es einmal schwierig sein, uns telefonisch zu erreichen, könnt Ihr uns jederzeit per WhatsApp oder E-Mail eine Nachricht hinterlassen.
TÜV AKTUELL - SOLL ICH ANRUFEN ODER EINFACH VORBEIKOMMEN?
Bitte ruft uns an oder schreibt uns, wenn Ihr einen TÜV-Termin vereinbaren möchtet. Aufgrund aktueller Engpässe beim TÜV kommt es gelegentlich zu Terminverschiebungen oder Ausfällen. Es kann auch vorkommen, dass ein anderer Prüfer als geplant erscheint und die übliche Zeit um 12 Uhr nicht einhalten kann, da er als Vertretung einspringt.
Ihr erreicht uns unter unserer Service-Nummer 0391-6114514 – wir stehen Euch gern zur Verfügung, um einen passenden Termin zu finden.
WIE KANN ICH BEI EUCH BEZAHLEN FÜR MEIN BIKE ODER MEINE WARE?
Ab sofort können Waren und Dienstleistungen nur noch gegen Bezahlung (mindestens eine Anzahlung) herausgegeben werden. Wir hoffen auf Euer Verständnis, denn es ist leider nicht möglich, Leistungen oder Waren ohne Vergütung zu erwarten. Leider haben sich in der Vergangenheit zu viele offene Beträge angesammelt und um dies in Zukunft zu vermeiden, führen wir diese Regelung ein.
Es ist uns wichtig zu betonen, dass wir damit niemanden verärgern möchten, sondern lediglich einen fairen und reibungslosen Ablauf sicherstellen.
Ihr habt die Möglichkeit, bei uns vor Ort entweder bar oder mit Karte (Kredit-, Debit-, Giro- oder Visa-Karten) zu bezahlen. Bitte beachtet dabei das Tageslimit Eurer Karte, das in der Regel auf 2000–2500 € begrenzt ist. Gegebenenfalls muss dieses Limit im Vorfeld durch Eure Bank freigegeben werden.
Solltet Ihr im Vorfeld Fragen zum Rechnungsbetrag haben, könnt Ihr diesen gerne bei uns erfragen, damit es bei der Bezahlung keine Überraschungen gibt.
ABHOLUNG MEINES BIKES, WIE ERFOLGT DAS?
Falls bei der Abgabe Eures Bikes kein konkretes Abholdatum vereinbart wurde, wäre es sehr hilfreich, wenn Ihr uns 1-2 Stunden vor der Abholung kurz anrufen könntet. Oft stehen die Bikes weit hinten in der Garage, und es ist für uns sehr mühsam, diese kurzfristig herauszuholen – und für Euch ist es natürlich auch nicht schön, lange warten zu müssen.
Gerade jetzt in der laufenden Saison, mit erhöhtem Kundenaufkommen am Tresen, am Telefon und persönlich, ist es schwer, all dies parallel zu koordinieren. Ein kurzer Anruf hilft uns enorm, alles reibungslos zu organisieren und die Bikes rechtzeitig für Euch bereitzustellen.
ICH WILL XY SPRECHEN & WEIß NICHT, WELCHE ZIFFER ICH BEI EURER TELEFONANLAGE DRÜCKEN SOLL?
Die Einen verteufeln sie, die Anderen lieben sie.😅 Sie ist grundsätzlich dafür da, bei den RICHTIGEN bzw. zuständigen Ansprechpartnern zu landen. Wir haben seit 2024 eine neue Aufteilung der Arbeitsbereiche und nach diesem Schema ist die Anlage aufgeteilt. Es ist super freundlich, wenn ZT unbedingt mit XY reden möchte, weil er ihn so nett fand. Aber Bsp. wenn er nur einen TÜV Termin machen möchte oder eine Öffnungszeit erfragen möchte, muss das nicht XY machen, das kann jeder Andere oder der zuständige Mitarbeiter. Ihr kennt doch das Sprichwort: ,,Viele Köche verderben den Brei!" 😉 Das möchten wir mit der Telefonanlage und der dazugehörigen Verteilung jetzt verhindern. Ihr erreicht aber niemanden? Bleibt ruhig am Telefon, es kommt eine Bandansage, die Euch eine Rückrufbitte ermöglicht. Ihr möchtet nicht warten? Kein Problem, hier findet Ihr auch die WhatsApp Accounts der jeweiligen Mitarbeiter und könnt umgehend eine Nachricht hinterlassen. So vergesst Ihr nicht Euer Anliegen & die Info geht nicht verloren beim Mitarbeiter.
ICH FINDE MEIN ANLIEGEN NICHT BEI EURER TELEFONANLAGE ALS ZIFFER!
Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du nichts findest, welches Gebiet annähernd zu Deiner Anfrage passt? Also das kann man sich gar nicht vorstellen... Denn es gibt ja nur 5 Oberpunkte /
1-Werkstatt 2- KFZ-Verkauf 3- Online-Shop (Teile,Fashion & Merch) 4- Vermietung
5- Buchhaltung
da wirst Du das passende bestimmt finden! TÜV zB gehört immer zur Werkstatt, auch wenn es nicht explizit aufgeführt wird.
Es freut uns sehr, wenn Ihr mit der Beratung durch eine bestimmte Person zufrieden seid und gerne wieder mit dieser sprechen möchtet. Oft hören wir Sätze wie „Ich möchte XY sprechen, weil er/sie mich so toll beraten hat.“ Das wissen wir wirklich zu schätzen! Allerdings entstehen einige Beratungen manchmal aus der Situation heraus, weil die eigentlich zuständigen Mitarbeitenden gerade nicht verfügbar sind oder anderweitig beschäftigt. Es kann daher nicht immer garantiert werden, dass Ihr beim nächsten Mal wieder von derselben Person betreut werdet. Wir bitten Euch daher um Verständnis, dass nicht immer Person XY zur Verfügung stehen kann.
Unser gesamtes Team ist jedoch stets bemüht, Euch bestmöglich zu beraten und weiterzuhelfen!
ICH MÖCHTE MEIN BIKE VERSCHÖNERN, WANN IST DIE BESTE ZEIT & WARUM?
Wir freuen uns immer sehr, wenn Ihr Eure Schätzchen bei uns customizen lasst! Um Euch die bestmögliche Erfahrung zu bieten, empfehlen wir, größere Umbauten in der kalten Jahreszeit vornehmen zu lassen. So könnt Ihr die warme Saison voll auskosten, ohne den Druck zu haben, dass alles schnell fertig werden muss, um das schöne Wetter zu genießen.
Aus Erfahrung wissen wir, dass spezielle Teile oder individuelle Anfertigungen oft nicht sofort verfügbar sind und lange Lieferzeiten haben. Sollte dann etwas schiefgehen, ist der Ärger groß. Deshalb ist es viel cleverer, solche Projekte im Herbst oder Winter anzugehen – wenn ohnehin kein typisches „Bike-Wetter“ herrscht.
Habt Ihr nur ein Saisonkennzeichen und fragt Euch, wie Ihr Euer Bike zu uns bringen könnt? Kein Problem! Ab einem gewissen Auftragswert finden wir eine kostengünstige oder sogar kostenlose Lösung, um dieses „Problem“ zu beheben. - denn wir haben einen Hol- & Bringeservice! Sprecht uns gern jederzeit an!
ICH HAB EIN BIKE GEMIETET, WO MIR JETZT MITGETEILT WURDE, DASS ES NICHT MEHR VERFÜGBAR IST, WAS NUN?
Bitte beachte, was auf unserer Website und den Flyern dahingehend, eindeutig vermekt wurde: bitte beachtet, dass sich unsere Modellausführungen von Zeit zu Zeit ändern können – sei es durch Verkauf, Schaden oder Neuzugänge. Sollte Euer zuvor gebuchtes Mietfahrzeug aus diesen Gründen nicht mehr verfügbar sein, behalten wir uns vor, eine Umbuchung auf ein anderes Fahrzeug vorzunehmen. Dies kann ein Fahrzeug derselben oder sogar einer höherwertigen Kategorie sein, ohne dass für Euch zusätzliche Kosten entstehen.
WANN KOMMEN NEUE DEALERSHIRTS REIN?
Dealershirts werden bei uns zumeist kurz vor den großen Veranstaltungen geordert. Entweder im April und November oder im August und Dezember.
2024 wird es der letztere Zyklus sein, also stay tuned.
Restbestände könnt Ihr auch online einsehen.
Kleiner Hinweis: Die Schulferien sind aktuell voll im Gange und dadurch beginnt verstärkt die Urlaubszeit bei unseren Mitarbeitern, auch eine kleine Krankheitswelle geht wieder rum. Bitte habt Verständnis, wenn Eure Kontaktperson oder die Vertretung, somit erst später antwortet.
Alles in allem sind wir wahnsinnig dankbar für all unsere Kunden, jeglicher Art. Wir freuen uns sehr, über das rege Interesse an Harley-Davidson. Niemand soll das Q&A persönlich nehmen. Und wir hoffen & bitten auf Verständnis, dass manchmal ohne klare Regeln, es einfach so nicht funktionieren kann.
VG Euer HD-Team Magdeburg
Nous avons choisi cette entreprise pour la construction métallique de notre entrepôt, et le résultat est au-delà de nos attentes. Les délais ont été respectés et les matériaux utilisés sont d'une grande durabilité.
La précision des mesures 3D a grandement simplifié notre processus de conception. Nous avons pu anticiper les problèmes potentiels et optimiser la mise en œuvre du projet dès le départ.
En choisissant l'agence digitale Casablanca, j'ai bénéficié d'un service exceptionnel et d'une stratégie digitale sur mesure qui a considérablement amélioré ma visibilité.