top of page
Suche
  • AutorenbildHarley-Davidson Magdeburg

Whats App Business Accounts HD-Magdeburg

KUNDENINFO


Liebe Kunden,

leider ist es in den letzten Jahren vermehrt vorgekommen, dass private Telefonnummern unserer Mitarbeiter einfach ungefragt abgespeichert worden sind und diese dann sogar außerhalb unserer Öffnungszeiten (Öffnungszeiten MO-FR von 10-18 Uhr) kontaktiert wurden. Wir bitten dies zu unterbinden & die privaten Telefonnummern umgehend zu löschen.


Manchmal musste man privat anrufen, weil zum Beispiel das Telefon hier vor Ort ausgefallen ist oder weil man unterwegs keinen guten Empfang mit anderen Endgeräten hatte, aber das waren/sind Ausnahmen.


Wir haben nun vorgesorgt und sind nun um ein paar Whats App Business Accounts reicher.

ACHTUNG! Nicht alle Nummern haben ein vollwertiges Endgerät (bitte Hinweise beachten), was Anrufe zulässt, aber alle Accounts sind von 10-18 Uhr (Ausnahme Urlaub, Ausfall, Schichtdienst ect.) besetzt.

Wir möchten darauf hinweisen, dass man bitte alle Vorgänge TROTZDEM ausschließlich über das Shop-Telefon mit der Rufnummer 0391/61145-0 regelt oder den jeweiligen Mitarbeiter mit seiner direkten Durchwahl kontaktiert.


Werkstatt Patrick Bode

Whats App Anrufe & Textnachrichten möglich


Prüfstand & Werkstattmeister Gunnar Petsch

Whats App Anrufe & Textnachrichten möglich


Hol-& Bringedienst + Vermietung Thomas Kempfe

Whats App Anrufe & Textnachrichten möglich


Werkstatt & KFZ Verkauf Arne Engel

Whats App Anrufe & Textnachrichten möglich


Onlineshop & Teileverkauf Dirk Winkelvoß

Whats App Anrufe & Textnachrichten möglich


Reifenbestellungen & KFZ Auskunft Jörg Roscher

Whats App Anrufe & Textnachrichten möglich


Fashion & Buchhaltung Anna-Maria Jamandijewa

Whats App Anrufe & Textnachrichten möglich


Hauptaccount Newsletter

nur Whats App Textnachrichten möglich



Wir bedanken uns für das Verständnis!

VG Euer HD-Team Magdeburg


963 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page