Suche
  • Arne Engel

Presseinformation: Feiern und Gutes tun!

Magdeburg, den 29. September 2022


Eine gute Idee hatten Arne Engel (Geschäftsführer der Harley Davidson Magdeburg GmbH) und sein zehnköpfiges Team als sie anlässlich des 25jährigen Jubiläums am 03.09.22, Freunde, Kunden und Geschäftspartner zu einer gemeinsamen Feier und dem abendlichen Konzert der Band Rebel Tell einluden. Statt Geschenken wünschte sich das Harley-Davidson-Team lieber eine Spende, für das Kinderhospiz Magdeburg. Die Kunden spendeten gerne und auch ein Teil des Erlöses aus den Konzerttickets, floss in die Spendendose. Arne Engel konnte so, dem Kinderhospiz die stolze Summe von 1.000 EUR überreichen.


PS.: Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Kunden, Partnern & Gästen, die den Tag so unvergesslich gemacht haben.



Auf dem Foto: Arne Engel (Geschäftsführer der Harley-Davidson Magdeburg GmbH),

Hanna Klingenberg (Pfeiffersche Stiftungen)

Foto: JAM-Entertain

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen