top of page
Suche
  • AutorenbildHarley-Davidson Magdeburg

E-Bikes Serial 1 / Harley-Davidson

Aktualisiert: 11. Okt. 2022

Die Harley zum selber strampeln ....

Du bist noch auf der Suche nach einem coolen E-Bike, noch dazu ausgerechnet von Harley-Davidson? Kein Problem, Dein Traum wird nun wahr.

Wir haben alle E-Bikes aufgebaut, zur Probefahrt bereit und viele in verschiedenen Größen auf Lager. Außerdem haben wir einiges an Zubehör wie Helme, Packtaschen & Schlösser der Marke ABUS im Repertoire!

Du möchtest gern andere Packtaschen, Helme oder Schlösser, die wir derzeit nicht im Lager vorrätig haben? Keine Sorge, mit unseren Partnern ABUS und BBF Bikes finden wir schnellstmöglich Abhilfe, für Deinen Wunsch.

Du möchtest Dein E-Bike angeliefert bekommen? Auch kein Problem... wir versenden per Spedition (Preis auf Anfrage) oder über unseren Bringeservice (nur im nahen Umkreis) für 0,50€ pro km.

Kontaktiere gern unser Fachpersonal für mehr Infos unter: onlineshop@hd-magdeburg.de


Wir bieten selbstverständlich auch JOBRAD und Santander Finanzierungen an!


Und um die Sache abzurunden, können wir nun auch eine umfassende Versicherung für Dein neues oder auch gebrauchtes E-Bike anbieten, über die WERTGARANTIE!

Die bieten Dir u.a. einen Komplettschutz für Dein neues E-Bike (nicht älter als 6 Monate nach Kauf) an und zahlen anstandslos alle Reparaturen von Schäden am Bike, inkl. Diebstahlschutz & Pickup-Service bei einer Panne.

Wenn das mal keine geniale Versicherung ist, dann wissen wir auch nicht!

Sprich uns an, wir helfen Dir gern weiter!


0391-6114520 Anna-Maria

0391-6114514 Dirk


VG Dein HD-Team Magdeburg

286 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page