Es stellt sich vor, das Team der Harley-Davidson Magdeburg GmbH

 

Leidenschaft für edle Motorräder

Harley-Davidson Magdeburg feierte im Jahr 2017 sein 20-jähriges Jubiläum.

Am 1. Mai 1997 wurde die Geschäftsstelle von dem aus Hannover stammenden Gründer und Geschäftsführer Arne Engel eröffnet.

Seitdem wurde schon mehrfach expandiert und es sind einige neue Räumlichkeiten hinzugekommen.

Heute umfasst die Zweigstelle eine Gewerbefläche von etwa 1.500 Quadratmetern und gliedert sich in die Geschäftsbereiche Verkauf (neue und gebrauchte Maschinen), Verkauf Fashion & General Merchandise, Vemietung, Reparatur, Leistungsprüfstand und Customizing.

Seit einigen Jahren besteht auch die Möglichkeit, Fahrzeuge über die Wintersaison für einen Euro pro Tag professionell in den dortigen Räumlichkeiten einlagern zu lassen.

Während Engel und seine Mitarbeiter im Gründungsjahr noch zu dritt im Geschäft standen, zählt der Betrieb heute schon 10 Angestellte. Bei einem Kundenstamm von nunmehr mehr als 6.500 Harley-Liebhabern war diese Aufstockung des Personals auch dringend erforderlich.

Öffnungszeiten:                    Ganzjährig (Jan - Dez): 
                                      Mo. - Fr.: 10:00 - 18:00 Uhr
                                               Sa.: 10:00 - 14:00 Uhr

Hellestraße 25
D-39112 Magdeburg

Tel.: 0391 / 611 45 0
Fax: 0391 611 45 45

Follow us on :

  • whatapp-business
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2018 created by Harley-Davidson Magdeburg GmbH